Hotel Gardasee

hotel gardasee

Hotel Gardasee Villa Sostaga, das romantischste Hotel in Italien und 4. romantischste in Europa. Villa Sostaga wurde von Tripadvisor, Bild und Corriere della Sera gekürt und bietet Gästen einen Atemberauben Aufenthalt in luxuriöses Ambiente. Die historische Residenz aus dem. 18. Jahrhundert, liegt am westlichen Ufer des Gardasees in der Provinz Brescia wurde von den Grafen und Adelsfamilie Feltrinelli gegründet. Damals Sommerresidenz der Adelsfamilie und seit 2006 in Boutique Hotel umgewandelt. 19 verschieden Eingerichten Suiten im Hotel und in der Dependance, Seesicht Schwimmbad Außen, Gourmet Restaurant in edle Säle mit Aussicht auf dem Gardasee und großer Grünpark. Klein Hunde sind herzlichst willkommen. Weiteren Hotelleistungen sind: Fly and Drive kostenlos (ab Bahnhof oder Flughafen), Massagen, Golf und Tennispaketen.



Kommentieren ist momentan nicht möglich.


Blog Hosting © 2006-2018 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Homepage des Blogs